menu Home

Einreichen


Wir freuen uns auf eure Einreichungen und innovativen XR-Projekte.
Die Nominierung für den XRC ermöglicht Unternehmen und Einzelpersonen, eine erhöhte Aufmerksamkeit auf ihr Produkt/Service zu lenken und für ihre Arbeit im Bereich der VR, AR und MR ausgezeichnet zu werden. Nachdem Du Deinen Beitrag eingereicht hast, erhältst Du eine Bestätigungsmail von uns. Solltest Du zu den glücklichen Nominierten gehören, werden wir uns vorher noch einmal bei Dir melden, um Dir dies mitzuteilen.

Wie kann ich teilnehmen:

Bevor Du Deinen Beitrag einreichst, stell bitte sicher, dass du die Award-Kriterien erfüllt. Informationen dazu findest du in unseren FAQs. In dem folgenden Formular wirst Du nach einigen projektspezifischen Informationen gefragt, die auf Deiner Einreichung basieren.

Du kannst Deinen Beitrag auch einreichen, wenn er zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht öffentlich released wurde, insofern er vor dem Tag der Preisverleihung der Allgemeinheit zur Verfügung stehen wird. Vertrauliche Angaben sowie Projektinformationen sind nur der Jury zugänglich – diese ist zum
Stillschweigen verpflichtet. Bitte beachtet, dass alle Einreichungselemente bis spätestens zum Anmeldeschluss eingegangen sein müssen.


Wichtige Termine

Eröffnung Einreichungen
11. März

Einreichungsschluss
1. August

 Sichtung + Bewertung durch die Jury
September

Community Voting
20. September bis 20. Oktober

Jurytag in Hamburg
26. September

Verkündung der Nominierten
ab 14. Oktober

XRC Ausstellung und Award Show
November




  • cover play_circle_filled

    PDCST 09 – MP3
    Sonja Lust

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play