menu Home

Einreichen 2


Einreichung

Die Nominierung für den XRC ermöglicht Unternehmen und Einzelpersonen, eine erhöhte Aufmerksamkeit auf ihr Produkt/Service zu lenken und für ihre Arbeit im Bereich der VR/AR/MR ausgezeichnet zu werden. Nachdem Du Deinen Beitrag eingereicht hast, erhält Du eine Bestätigung über die Einrichtung. Solltest Du zu den glücklichen Nominierten gehören, werden wir uns vorher noch einmal bei Dir melden, um Dir dies mittzuteilen.

Wie kann ich teilnehmen:

Bevor Ihr Euren Beitrag einreicht, stellt bitte sicher, dass Ihr die Award-Kriterien erfüllt. Auf der nächsten Seite wirst Du nach einigen projektspezifischen Informationen gefragt, die auf Deiner Einreichung basieren.

Du kannst Deinen Beitrag auch einreichen, wenn er zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht öffentlich released wurde, insofern er vor dem 10. September der Allgemeinheit zur Verfügung stehen wird.

Wichtige Termine

Einreichung offen

15.05

Einreichung beendet

27.08

Ankündigung Finalisten

15.10

Einreichungsformular

[]
1 Step 1

Beginnen wir mit den harten Fakten, wie heißt Deine Anwendung und in welcher Kategorie bewirbst Du Dich mit ihr?

Titelder Einreichung
KategorieWähle eine Kategorie
Local Hero
Details zur Einreichung

Wichtig: Je gewissenhafter Du an dieser Stelle vorgehst, je aussagekräftiger das von Dir eingereichte Material ist, desto größer ist Deine Chance die nächste Runde im XRC zu erreichen und die Finaljury zu überzeugen!

Beschreibungder Einreichung. Kurz und knapp!
0 / 1000
Fotos & Videosder Einreichung können hier hochgeladen werden!
cloud_uploadHochladen
Link zu Videobei externen Anbietern (YouTube, Vimeo etc.)
Details zu Dir

Verrate uns doch bitte, ein paar Dinge zu Dir und wir mit Dir in Kontakt treten können!

Firma/Team
Straße, Hausnummer
Postleitzahl
Stadt
Zusätzliche Angaben
Datenschutz
Newsletter
Weitere Fragen?Zögere nicht, stell sie an dieser Stelle, wir melden uns umgehend bei Dir!
0 /
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right